Shiatsu kann bei einem Problem helfen, Ihr Gleichgewicht                                               wieder zu finden                                   

Entdecken Sie Ihren Körper und spüren Sie sich selbst

Preise

Eine Behandlung* dauert ca. 60 Minuten

Kosten pro Stunde: CHF 120.00 (Barzahlung)

10er Abonnement: CHF 1150.00 (Barzahlung)

Für die Erstbehandlung rechnen Sie bitte 15 bis 30 Minuten zusätzlich ein. Herzlichen Dank!

Bitte nehmen Sie für die Behandlung bequeme, saubere Kleidung und Socken mit.

Sollten Sie verhindert sein, bitte ich Sie bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, da ich den Termin ansonsten verrechnen muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz


* Ich bin EMR-Zertifiziert. Die Behandlungen können bei den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.


Rezensionen

L. (w)  

Geht auf mich ein, aktuelle Probleme werden besprochen anschliessend dann behandelt. Hat mich innerlich gestärkt und Ziele die vereinbart wurden welche ich erreichen wollte wie . Z.b. stärken meiner Selbstwertgefühl habe ich durch die Behandlung beim Matthias erreicht. Sehr professionell, seht vertrauenswürdig und eine Bereicherung für mich diese Behandlung bei Matthias Frischknecht. Wirklich sehr sehr kompetent und ehrlich danke Matthias und ich komme immer gerne zu dir in die Behandlung.

P. (w)  

Man fühlt sich sofort sehr wohl. Er geht auf individuelle Ziele und Wünsche ein und gibt viele wertvolle Tipps. Die Shiatsu Therapie von Matthias Frischknecht ist sehr zu empfehlen.

S. (w)  
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Matthias geht immer auf die aktuellen Probleme ein und bietet das an, was ich brauche. Nach jeder Therapie fühle ich mich sehr erholt und kann einen nachhaltigen Nutzen mitnehmen. Ich kann diese Therapie jedem Menschen wärmstens empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung.

F. (w) 

Sehr einfühlsame Shiatsu-Lektion, fühlte mich nach der Stunde äusserst tiefenentspannt und sehr ausgeglichen. Merci!

C. (w) 

Die Behandlungen bei Matthias Frischknecht waren für mich sehr angenehm, entspannend und hilfreich. Die vereinbarten Ziele (bei mir körperlich) wurden vollumfänglich erreicht. Matthias Frischknecht behandelt sehr empathisch, individuell, freundlich und einfühlsam. Ich wünsche ihm alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfüllung bei seinem Tun.

D. (m)  

Ich hatte heute meine erste Behandlung. Matthias ist gut auf mich eingegangen. Ich fühlte mich wohl im Zimmer. Matthias interessierte sich für mich, er stellte kluge fragen. Ich schreibe diese Rezession jedoch vor allem, weil die Behandlung wirklich klasse war! Seine glühenden Hände waren eine Wohltat. Die Behandlung war heilend, nicht nur körperlich zu spüren, Den ganzen Tag heute fühlte ich mich ausgeglichener und geschmeidiger. Mätthi, Daumen hoch. Ich empfehle dich weiter. herzlich D.