Shiatsu kann bei einem Problem helfen, Ihr Gleichgewicht wiederzufinden GESUCHT! Menschen für Behandlungen! Im April habe ich meine Abschlussprüfung. Um zu praktizieren und um zu üben, suche ich Menschen, die eine Reihe von min. 3 Behandlungen machen möchten. (5x letzte GRATIS! / 3x letzte 20CHF Rabatt)!

Entdecken Sie Ihren Körper und spüren Sie sich selbst

Preise

Eine Behandlung* dauert ca. 60 Minuten

Kosten pro Behandlung: CHF 70.00 (Barzahlung)

11er Abonnement: CHF 650.00 (Barzahlung)

Für die Erstbehandlung rechnen Sie bitte 15-30 Minuten zusätzlich ein. Herzlichen Dank!


Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz

*Es handelt sich um einen Vorzugspreis. Die Behandlung kann noch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Daher eignet es sich auch sehr gut für Menschen ohne Zusatzversicherung.

* Da ich mich in der Ausbildung zum Komplementärtherapeuten OdaKT, Methode Shiatsu (Abschluss Frühjahr 2021 mit dem Branchenzertiffikat) befinde, ist die Behandlung als Übungseinheit definiert.


Rezensionen

L. J 

Geht auf mich ein, aktuelle Probleme werden besprochen anschliessend dann behandelt. Hat mich innerlich gestärkt und Ziele die vereinbart wurden welche ich erreichen wollte wie . Z.b. stärken meiner Selbstwertgefühl habe ich durch die Behandlung beim Matthias erreicht. Sehr professionell, seht vertrauenswürdig und eine Bereicherung für mich diese Behandlung bei Matthias Frischknecht. Würklich sehr sehr kompetent und ehrlich danke Matthias und ich komme immer gerne zu dir in die Behandlung.

P. B 

Man fühlt sich sofort sehr wohl. Er geht auf individuelle Ziele und Wünsche ein und gibt viele wertvolle Tipps. Die Shiatsu Therapie von Matthias Frischknecht ist sehr zu empfehlen.